0°C - Day I



 

Schweinchenkringeltag.

Ich mag den Kringel nicht besonders.
Aber ist er da, weiß ich, dass mir ein verdammt schwüler Tag bevorsteht. So wie heute!
Gut, dass es eben noch geregnet hat... ein kleiner Trost für meine Winterseele.

fettes-brot-Tag

Ich liebe Brot aus dem eigenen Ofen. Da können die Scheiben nie dick genug sein. 

Und Butter und Schnittlauch machen sowieso jedes Brot pefekt.






  

Photoshop-Tag

Mein Freund (Hi, Simon! You're looking sharp!) hat sich mit Acryl bemalt und ich durfte ihn mit meiner Kamera fotografieren, wofür ich sonst eigentlich mit bösen Blicken bestraft werde. 

Das und die Bilder entschädigen auch die 50°C beim Fotografieren am Dachboden... ♥


spinnennetztag

Ich würde gerne mal die Spinne dazu sehen.

Sie muss riesig sein! 




Eistag


Aber nicht irgendein Eis.
Ritter Sport Rum Eis!
Ohja!

Kommentare :

  1. Jenny Twist12.8.13

    Brot aus dem eigenen Ofen.... herrlich! Gibt es bald auch bei mir wieder. Schnittlauch auf Brot → wird getestet. Some many other recipes, too.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny!
    Ich bin automatisch davon ausgegangen, dass jeder schonmal Schnittlauch auf Butterbrot (die Butter darf nich fehlen!) gegessen hat. Wie Äpfel oder sowas. Backlog demand, young Lady! :D :-*

    AntwortenLöschen

Sag mir, was du gerade isst, im Ofen oder auf dem Herzen hast, was du denkst, fühlst, bekloppt oder atemberaubend findest ... oder grüß' einfach deine Mami!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...