0°C - Goldbraun

Es wurde sorgfältig, mit viel Bedenkzeit und einem großen SORRY an die Verliererfarben entschieden.
Zeit wurd's! Nach 3 Jahren ohne Lieblingsfarbe.

1. Die Augen meiner Lieblingshündin


Sie ist der unintelligenteste Hund, der mir je begegnet ist und wenn die dicke Dame rennt, klingt das wie ein trabendes Pferd

Außerdem maschiert sie am liebsten ganz alleine los, kommt durchnässt, mit dem Fell voller Kletten zurück, streift ihre Pfoten pflichtbewusst mit ihrem 'Ich weiß genau, dass ich das nicht durfte, habe aber überhaupt kein schlechtes Gewissen, weil mein Ausflug absolut spitze war!'-Blick vor der Tür ab und guckt dich während des Anpfiffs mit verständnisvollen Engelsaugen an.

Und das, obwohl sie sich nur fragt, wann ich endlich die Klappe halte und ihren Napf auffülle.
Immerhin war der Ausflug anstrengend, was man ja wohl an den ganzen Kletten sieht, du Meckertante!

Noch dazu ist sie die Gründerin des ersten Wolf-Chors!
Denn immer, wenn die Kirchenglocken läuten, setzt sie sich ihnen zugewandt in den Garten, streckt ihren Kopf in die Luft und beginnt - lauter als die Glocken - wie ein Wolf zu jaulen. 
Ein paar Hunde haben sich ihr zum Leidwesen der Bewohner angeschlossen, was heißt, dass sie jetzt nicht nur mehr das Gebimmel, sondern das von einem ganzen Wolfschor begleitete Gebimmel ertragen müssen.

Ich liebe sie trotzdem oder gerade deswegen heiß und innig. Ihre Augen und diese zotteligen Ohren...
Und sie liebt mich! ♥

2. Whisky

3. Die Seiten meines Lieblingsbuches

Ich habe, lese und liebe eine Menge Bücher. 

Zur Liebe zählen zum Beispiel 'Pala', 'Die Leiden des jungen Werther', 'Harry Potter', 'Der kleine Drache Hab-mich-lieb', 'Also sprach Zarathustra',  'Die Blutlinie', 'Die Stadt der träumenden Bücher', 'Momo' und viele, viele mehr. 
Aber....

Dennis Potter's Ticket to Ride

Es ist mir heilig und das einzige Buch, bei dem ich nicht begründen könnte, warum.
























Ja,... ich finde, ich habe eine sehr gute Wahl getroffen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Sag mir, was du gerade isst, im Ofen oder auf dem Herzen hast, was du denkst, fühlst, bekloppt oder atemberaubend findest ... oder grüß' einfach deine Mami!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...