Zimtschnecken - weitere Versuche

Nach meinem ersten Versuch folgten noch drei weitere. Keiner davon war schlecht, aber trotzdem noch nicht so wirklich zufriedenstellend.

 Aber ich kann euch jetzt schon sagen:

Snailed it!



Dazu wird aber noch ein Blogeintrag folgen, denn meine Versuche haben auch einen eigenen Eintrag verdient.

Tada!

Kommentare :

  1. ich will meine omi grüßen :>
    nee spass ich wollte mich für deinen kommentar bedanken :)) das schneckenbild da oben ist ja mega! und ich freue mich schon auf das ergebnis deiner zimtschneckenaktion ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Gerne! Die Fotos sind ja auch wirklich schön! :)
    Und ich freue mich auch schon total und hoff, dass ich bald dazu komme und nicht wieder alle aufesse, bevor ich Fotos davon habe. -.- ^^

    AntwortenLöschen

Sag mir, was du gerade isst, im Ofen oder auf dem Herzen hast, was du denkst, fühlst, bekloppt oder atemberaubend findest ... oder grüß' einfach deine Mami!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...